MeinSportplatz
Umfrage_2018

Weltenbummlerkind

Zwangspause...:-(

Von Weltenbummlerkind am 26.09.2007

ja, auch mich hat es jetzt erwischt

Hallo zusammen,

nachdem ich ja bisher den Erkältungsviren, die um mich herum so ihr Unwesen getrieben haben, standhalten konnte, hat es mich nun leider doch erwischt. Ausgerüstet mit Taschentüchern und diversen Erkältungsmitteln aus der Apotheke hoffe ich nun auf baldige Besserung...

Mein Training habe ich jetzt erst mal zurückgefahren und habe stattdessen ein paar Spaziergänge gemacht. So bin ich wenigstens nicht ganz untätig und frische Luft soll ja auch ganz hilfreich sein, bei einer Erkältung...

Meine Frage ist nun, wie trainiere ich nach überstandener Erkältung weiter? Soll ich die verlorenen gegangenen Tage einfach auslassen und im Plan weitermachen, also einfach die Tage überspringen oder soll ich lieber dort weitermachen wo ich ausgesetzt habe und dafür dann gegen Ende des Planes etwas auslassen? Habt ihr hier Erfahrung und könnt mir Tipps geben?

Ich wünsche euch eine weiterhin gute Vorbereitungszeit...
Denjenigen, die es ebenfalls erwischt hat, wünsche ich eine "Gute Besserung" - und den Gesunden unter euch: lasst euch nicht kleinkriegen von den Viren!

Viele Grüße
Natascha (Weltenbummlerkind)

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge