MeinSportplatz
Umfrage_2018

Weltenbummlerkind

Auf dem Weg der Besserung

Von Weltenbummlerkind am 30.09.2007

nach einer Woche Pause soll es nächste Woche wieder los gehen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die ganze Woche meine Erkältung auskuriert habe und schweren Herzens aufs Laufen verzichtet habe, gehts mir jetzt schon wieder besser. Die Erkältung ist so gut wie abgeklungen, nur noch die Nase läuft ab und zu mal.

Sofern ich keinen erkältungstechnischen Rückschlag erleide, habe ich vor, am Dienstag dann wieder ins Training einzusteigen.

Und ich muss euch sagen, ich kann es wirklich kaum erwarten, wieder die Laufschuhe zu schnüren, denn so langsam beginnt auch das Kribbeln im Bauch, die Vorfreude auf meinen ersten Marathon - es sind ja auch nur noch 4 Wochen...

Viele Grüße
Natascha (Weltenbummlerkind)

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren