MeinSportplatz
Banner_msp_team

Weltenbummlerkind

Endlich wieder laufen!

Von Weltenbummlerkind am 04.10.2007

Hallo alle zusammen,

endlich, nach über einer Woche Trainingspause und überstandener Erkältung habe ich am Dienstag abend wieder die Laufschuhe angeschnallt. Wie sehr ich mich auf diese Trainingseinheit gefreut habe, können vermutlich zur Zeit alle Teamkollegen nachvollziehen.

Auf meinem Plan standen am Dienstag 45 Minuten laufen, und bei richtig gutem Laufwetter bin ich auf meiner momentanen Lieblingsrunde an der Alster auf die Piste gegangen. Das Training lief gut, ich kann zum Glück keinerlei Beschwerden vermelden.

Gestern, am Feiertag, war ich auch nicht ganz untätig. Ich war zwar nicht im Laufschritt unterwegs, aber spazierengehen ist ja auch nicht schlecht...
Das gute Wetter in Hamburg lud zu einer ausgiebigen Sightseeing-Tour ein und so bin ich nach einem Spaziergang von der Alster durch die Altstadt bis zur Speicherstadt und zurück, auch noch einmal komplett um die Aussenalster "gewandert". Bei dem Walk um die Alster konnte ich dann auch endlich mal mit dem Fotoapparat alles festhalten, was ich bisher bei meinen Läufen "nur" gesehen habe - ein Blick auf die Stadt, die vielen Ruderer und Segelboote, teilweise im Gegenlicht und bei einsetzender Dämmerung...
Ich denke mal, dass ich durch diese Tour auch so auf etwa 12 km gekommen bin.

Heute steht dann wieder mein "reguläres" Training auf dem Programm. Das Wetter ist zwar heute nicht mehr so toll wie gestern, aber ich bin guter Dinge, dass ich meine Einheit heute abend dennoch trockenen Fusses absolvieren kann - ich werde berichten....

Auch ich möchte an dieser Stelle noch ein großes, dickes Lob und Dankeschön an das Team von meinspOrtplatz richten: Das ist echt phänomenal was ihr uns alles ermöglicht. Das ist der absolute Traum und macht mein Marathondebüt zu einem richtig tollen Erlebnis, was lange in Erinnerung bleiben wird!

Viele Grüße,
Natascha (Weltenbummlerkind)

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren