MeinSportplatz
Umfrage_2018

adschloeg

adschloeg

  • Mitglied seit 21.10.2007
  • Profilansichten (2123)
Pict83321_medium

Meine Freunde




rhiannon
rhiannon

     

Meine letzten Kommentare

cappy_22
An: cappy_22

"Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Gesundheit und Durchhaltungsvermögen wünsche ich..."

Karsten
An: Karsten
Sieger der Laufreise zum Ne...

"Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Gesundheit und Durchhaltungsvermögen wünsche ich..."

rhiannon
An: rhiannon
Judgement Day - 10 km Conti...

"Super,super, supi... Ich bin super Stolz auf dich und freue..."

rhiannon
An: rhiannon
Wie soll i des nur schaffen???

"Nur Mut du schaffst das schon, ruhe dich vor deinem..."

simon
An: simon
Mit Steffny zum Marathon na...

"New York, New York... Das wäre super, wenn ich da..."

Über mich

Ich liebe die Herausforderungen, um zu sehen wie belastbar mein Körper ist. Aber realistisch sollten sie schon sein.

Ich fange gerne mit kleinen Schritten an und lasse mir nach oben alle Möglichkeiten.

Neue Blogbeiträge

Avon Frauenlauf

Es geht voran…   nachdem der Halbmarathon für mich nicht so optimal verlief und ich lernen musste wie wichtig trinken ist, habe ich für mich entschieden, ich verlass mich nicht mehr auf andere, ich versorge mich jetzt selbst. Ich musste begreifen, dass auch der Zeitpunkt des Trinkens immens wichtig ist. Und nicht wie ein Ertrinkender nach dem Wasserbecher greifen, um...

Berliner Halbmarathon 2009

An alle Läufer und Läuferinnen die den Halbmarathon gefinisht haben. Herzlichen Glückwunsch. Für mich war der Halbmarathon der erste Lauf in diesem Jahr, folgen sollen noch ein 10 km Lauf, der Crosslauf im Herbst und als Sportlicher Höhepunkt der Berlin Marathon. Die Vorbereitung für den Halbmarathon habe ich, in diesem Jahr, ein wenig schleifen lassen. Ausreden, um nicht Trainieren zu...
Mein Blog