MeinSportplatz
Umfrage_2018

adschloeg

Projekt 42,2

Von adschloeg am 09.05.2008

Vicsystem und andere nette Eindrücke

An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende.
Das Wetter meint es ja auch recht gut mit uns und es kann einen fast gar nichts zu Hause halten.

Mein Trainingsplan von Vicsystem ist recht gut an mich angepasst, Laufzeiten und Pulsvorgaben kann ich recht problemlos einhalten.  Mit Hilfe von meiner neuen Pulsuhr, kann  ich jetzt auch auf meinen normalen Strecken ein Intervalltraining absolvieren.  Das finde ich toll, ich lauf nicht so gerne nur im Kreis und mit Runden zählen, tue ich mich auch irgendwie schwer. Ist vielleicht so ein Frauending, ...aber laufen und zählen.

Hat sich ja mit der Uhr erledigt und ich bin jetzt immer auf dem Laufenden, was Entfernung, Tempo und Puls angeht.
Mein Trainingsplan ist recht gemütlich im Moment, da ich mich in der Wettkampfvorbereitung befinde und Vicsystem sagt, " Erholung vor dem Wettkampf " ist angesagt. Das bedeutet für mich morgen noch eine normale Trainingseinheit und nächste Woche nur noch niedliche 2 Einheiten. Damit der 10 km -Lauf  am Samstag ein voller Erfolg wird.

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob die Planung und meine Kondition übereingestimmt haben.

 

Allen ein angenehmes Wochenende und ein schöne Laufwoche
wünscht Euch Katrin



Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren