MeinSportplatz
Umfrage_2018

adschloeg

Projekt 42,2

Von adschloeg am 19.05.2008

Training und gute Vorbereitung machen sich Bezahlt

Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Pfingsten und eine erfolgreiche Laufwoche.

Also ich kann für mich sagen, die Woche lief wie geschmiert, das Wetter war erstklassig und die Vorbereitung für den 10 km AVON- Frauenlauf gingen mir auch gut (von den Händen -kann man ja nicht sagen) von den Beinen. Am Sonnabend sollte es dann so weit sein und die Nervosität stieg, hoffentlich hält das Wetter, Regen und Gewitter waren angesagt.Gegen 18.00 Uhr endlich der Startschuss  und ich mitten drin. Warm war's, staubig war's und sehr voll, man lief zwischenzeitlich  wie ein Hase, von rechts nach links. Kurz vorm Ziel kündigte sich dann doch der Regen an, erst ein paar Tropfen und nach der Ziellinie ein Wolkenbruch, kurz und sehr heftig.

Der Blick auf meine Uhr verriet mir, ich war schnell, für mich sehr schnell. Ich bin dieses Mal fast
1 Minute schneller gewesen als im Vorjahr. Ich habe mich wie verrückt gefreut und die Zielzeit von Vicsystem habe ich um nur 9 Sekunden nicht erreicht. Nicht schlecht. Ich bin begeistert und Muskelkater habe ich auch nicht bekommen, also muss die Vorbereitung doch ganz gut gewesen sein.

Jetzt darf ich mich noch bis Mittwoch ausruhen und dann beginne ich mit den Vorbereitungen zur Team Staffel.

Ich freue mich schon, alle Teilnehmer vom Projekt 42,2 vor Ort kennen zulernen. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit.

Eine schöne Laufwoche

wünscht Euch Katrin

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren