MeinSportplatz
Umfrage_2018

adschloeg

Projekt 42,2

Von adschloeg am 31.07.2008

Keine 60 Tage mehr bis zum Marathon, irgenwie habe ich das Gefühl die Zeit rinnt einem nur so durch die Finger. Ich bin feste am Trainieren für dem Finalen Tag.
Am Montagmorgen noch vor 6 Uhr hat mein Wecker geklingelt, der Wetterbericht hatte für Berlin 32 Grad angesagt. Aber irgend wie vergessen, zu erwähnen das die Tageshöchsttemperatur unter Umständen schon um 9 Uhr erreicht werden kann.  So kam es mir auf jeden Fall vor. Der Lauf fing recht gut an, ab Kilometer 22 wurde es so warm, das jede Faser in meinem Körper nach Wasser schrie.

Irgendwie habe ich die geplanten 26 Kilometer hinter mich gebracht. Ich war sogar ein wenig Stolz auf mich, das ich durchgehalten habe. Das war bislang die längste Strecke die ich gelaufen bin. Bis zum Marathon muss ich mich noch ein wenig strecken, sonst wird es knapp mit den geplanten 5 Stunden.


Liebe Grüsse aus Berlin und eine tolle Laufwoche

wünscht Euch Katrin

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren