MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Beiträge

Challenge Roth 2016

Der 3. Versuch endlich die 13h Marke zu knacken war bisher der beste: Sie ist weg Viel Spaß beim Lesen Andy    

Challenge Roth 2015

Hier mal dann auch noch mein bescheidener Bericht von meiner Challenge Roth 2015. Die Kurzfassung könnte lauten: Körper - Kopf 1:0 zur Halbzeit    Körper - Kopf 1:1 zum Ende der regulären Spielzeit    Es gibt Verlängerung   !!!   Körper - Kopf 1:2 nach Verlängerung        So, und wer Lust auf Bilder und Emotionen hat darf gerne...

Challenge Roth 2013 - der ganz normale Wahnsinn !!

Hallo zusammen, endlich ist es soweit: nach 370 Tagen Vorbereitung auf die Challenge Roth steht das Triathlonwochenende in Roth vor der Tür. Ich bin meganervös da ich keine Ahnung habe wie und ob ich das alles körperlich und vor allem mental durchstehen soll. Dazu ist in der Vorbereitung einfach zu viel passiert.Den ausführlichen Bericht mit Link zur Fotogalerie könnt ihr...

In 370 Tagen zum ersten Langdistanztriathlon...

Hallo zusammen, am 14.07.2013 ist es also tatsächlich so weit - ich werde meinen ersten LD-Triathlon (Ironman) bei der Challenge Roth absolvieren.Über meine Trainingserlebnisse in der Vorbereitung habe ich einen Blog gestartet und würde mich über Besuche von Euch freuen!Ach ja, und kommentieren dürft ihr natürlich auch ;-)Mein Weg nach RothViele Grüße Andy

Ein ganz langer Lauf im Bottwartal

Hallo zusammen,mein langer Lauf dieses Wochenende war richtig super und nebenbei war er dann auch etwas länger ;-)Jedenfalls war ich bekloppt genug bei der Anmeldung auf den "anderen" Knopf zu drücken und so stand ich heute um 9:30 Uhr beim Start des Bottwartal-Marathons der heute zum ersten Mal von Steinheim aus gestartet wurde.Mein Ziel dürfte euch ja klar sein - nach...

Mit Vollgas ins Verderben.... oder etwa doch nicht ?

Hallo zusammen, heute war mal wieder der Stadtlauf in Ulm angesagt und wie immer ist das gleichzeitig auch die Vereinsmeisterschaft unseres Triathlon-Teams. Eeine 1/4 Stunde vor dem Start traf sich unser Team zum Fototermin und genau jetzt begann es wie aus Eimern zu regnen was jegliche Hoffnung auf eine gute Zeit vorerst zunichte machte da es in Ulm eben über...

Silvesterlauf 2011

Wir hatten heute morgen einen herrlichen Silvesterlauf. Es hat 1,5h lang super geschneit und erst als wir bereits das ein oder andere Glas Sekt geleert hatten, ging der Schnee dann in Regen über.Damit habe ich diese Woche seit langem mal wieder 50 Laufkilometer geschafft. Viele Grüße Andy 

Du läufst wie ein Uhrwerk....

...rief mir ein Läufer beim Bottwartal-Marathon bei Km 19 zu.....Hallo zusammen,da ich beim Einstein-(Halb)Marathon krankheitsbedingt ja nicht starten konnte war klar, dass es dieses Jahr noch den ein oder anderen Versuch gibt beim Halbmarathon die sub 1:50h zu schaffen.Und obwohl beim Bottwartalmarathon die Nordschleife deutlich mehr Anstiege als die Südschleife hat, habe ich mich traditionell für die stimmungsvollere Nordschleife angemeldet.Nur...

Wie läuft es sich eigentlich mit 'nem Paprikaschnitzel im Magen?

... das war zwar nicht die Hauptfrage für mich heute beim Marktlauf in Pfaffenhofen, aber da zwischen Mittagessen und Start nur 2 Stunden lagen hätte es ja auch schief gehen können ;-)Ist es aber zum Glück nicht !7,2 Km sind in 3 Runden zu laufen und ich will auf dem Weg zur sub 48 auf 10 Km mal antesten wie...

Einstein-(Halb-)marathon 2011

Hallo zusammen,wer von Euch ist denn jetzt alles beim Einstein_marathon dabei und hätte Lust und Zeit sich nachhmittags / abends noch zu treffen?Möglichkeiten in der City gibt es ja genug (Ratskeller, Alexandre usw..) aber auch in der Nähe des Start gibt es ausreichend Möglichkeiten. (Pizzeria, Biergarten usw...)Da ich dieses Jahr eine ziemlich intensive Triathlon-Saison hatte( 3 VD - 3 OD...