MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

4. Internationaler ÖGER Antalya Marathon

Von andy67 am 07.11.2008

Hallo zusammen, eben habe ich beim Abrufen meiner Mails erfahren, dass ich der glückliche Gewinner der Reise zum 4. Internationalen ÖGER Antalya Marathon 2009 bin.

Deswegen wollte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas Schmid, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Neu-Ulm.

Zum Laufen kam ich 2004 eher zufällig, als ich meinem besten Kumpel damals beim Ulmer City-Lauf zugeschaut habe und die Ausschreibung zum 1. Ulmer Einstein-Marathon 2005 in die Hände bekam. Also habe ich mich ab Januar 2005 auf diesen Tag vorbereitet und bin dann tatsächlich im September 2005 meinen ersten Marathon gelaufen.
Und was zuerst als einmaliges Erlebnis geplant war, ist heute aus meiner Jahresplanung gar nicht mehr weg zu denken. So habe ich dieses Jahr bereits 3 Marathonläufe absolviert und habe letzte Woche in Frankfurt endlich meine Wunschzeit von 4:30h unterbieten können.
Ich freue mich riesig wieder einen neuen Lauf bestreiten zu können und meine Trainingseindrücke und Fortschritte hier berichten zu können.

Viele Grüße Andreas

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren