MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

3. + 4. Woche der Vorbereitung

Von andy67 am 23.11.2008

Da ich in diesen beiden Wochen relativ viel zu tun habe, werde ich diese Zeit nutzen um mir etwas Ruhe zu gönnen, bevor Anfang Dezember dann die eigentliche Vorbereitung beginnt.

Dienstag, 18.11.2008 16:00 Uhr

8,6 Km flotter Lauf

Sehr schöner Lauf mit einem Kollegen; da wir heute nur zu zweit waren, sind wir eine etwas anspruchsvollere Runde, dafür etwas schneller gelaufen

Mittwoch, 19.11.2008 17:15 Uhr

7,6 Km langsamer Lauf an der Donau

Aus Zeitgründen sind wir heute die Mittwochsrunde etwas kürzer gelaufen.
Heute war mein Puls während des Laufens deutlicher niedriger als sonst.

Freitag, 21.11.2008 06:30 Uhr

1,2 Km (400m Brust + 800m Kraul + Ausschwimmen)

Heute morgen war ich wieder beim Schwimmen und bin erst 400m Brust geschwommen und anschließend noch 16 * 50m Kraul mit jeweils 20 Sekunden Pause dazwischen.
Beim Kraulen muss ich unbedingt weiter an meiner Technik arbeiten und nicht dauernd auf die Zeiten schauen.

Sonntag, 22.11.2008

Dieses Wochenende war mal Ruhe und Trainingspause angesagt, da wir Besuch hatten

Freitag, 28.11.2008 06:30 Uhr

1,0 Km (200m Brust + 800m Kraul )

Heute morgen war ich wieder beim Schwimmen und bin bis auf das kurze Ein- und Ausschwimmen nur Kraul geschwommen. Diesmal habe ich den Schwerpunkt auf die Atemtechnik und den Armzug gelegt. Hat aber leider nicht so gut geklappt.

 

Sonntag, 30.11.2008

Training oder nochmal einen Tag Pause ? Mal sehen, was ich morgen mache!

Training war angesagt - allerdings hab ich es nicht ganz zum Lauftreff geschafft, sondern bin erst später alleine losgelaufen.
11,3 Km in 1:06:04h sind nicht schlecht für den ersten Lauf nach über einer Woche Pause, aber für eine neue PB beim HM am Samstag wird es nicht langen. Ob ich teilnehme entscheide ich kurzfristig.

Ab nächste Woche wird es ernst - ich bin ja schon gespannt, wie sich das Training über den Winter realisieren lässt. Wäre schön wenn bis März mal 5 von den anvisierten 14 Kg schon weg sind.


 

 


 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren