MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Zwanspause vor Antalya

Von andy67 am 29.01.2009

Leider ist jetzt doch das eingetreten, was sich scon lange angedeutet hat und mich hat die Erkältung voll erwischt. Jetzt ist mal bis zum WE Pause angesagt und dann geht es (wenn es mir wieder besser geht) weiter mit der Vorbereitung.

Diese Woche werde ich noch die genauen Termine abklären und dann geht es in die Endphase der Vorbereitung.

Viele Grüße

Andy

Kommentare

Hallo Andy!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich denke, ein flotter Spaziergang kann bestimmt nicht schaden, wenn du wieder genug Luft kriegst. Ansonsten kann ich nur das vielzitierte "Hör auf deinen Körper" dazu sagen. Lieber jetzt ein Tag zuviel Pause als einen Rückfall kriegen, würde ich sagen.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.

Grüße, Christiane

Hallo zusammen,

mir geht es etwas besser und heute ist auf jeden Fall noch Pause angesagt. Morgen vormittag werde ich mal schauen wie es mir geht und evtl. als Wiedereinstieg eine halbe Stunde Laufen/Walken zu versuchen. Oder meint ihr es ist noch zu früh?
Fieber habe ich keins - ich fühle mich heute nur noch etwas schlapp.

Viele Grüße

Andy

Hallo Andy !

Mensch , so ein Käse !

Hoffe das Du schnell wieder auf dem Damm bist um Deinem Ziel wieder näher zu kommen.

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und schnellen Wiedereintritt.

 

GRus Tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren