MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

...es geht weiter; langsam aber immerhin...

Von andy67 am 03.02.2009

...irgendwer hat mir heute ins Mittagessen Wackelpudding gemischt - jedenfalls fühlen sich meine Schenkel heute bereits am ersten Hügelchen, das wir hochschleichen so an.....

Pünktlich um 16.00 Uhr stehe ich bei strahlendem Sonnenschein am Treffpunkt und wie eigentlich nicht anders erwartet, kommt wieder nur mein üblicher Mitläufer zum Lauftreff; ob das nochmal mehr wird? Viel bessere Bedingungen als heute Nachmittag gibt es im Winter doch nicht mehr....naja egal, so traben wir heute wirklich ganz gemütlich im 6:45er Schnitt los und eigentlich fühle ich mich richtig gut. Wen wundert's? Nach 10 Tagen Zwangspause endlich wieder auf der Piste ist schon ein gutes Gefühl. Die Extraschleife durch Lehr und den steilen Anstieg aus dem Örlinger Tal nach Jungingen lassen wir heute auch noch weg, weil ich erst mal schauen will, wie es auf der normalen Strecke so läuft. Solange es eben ist, geht es ganz gut, nur an den leichten Steigungen merke ich die fehlende Power. So belassen wir es heute bei der 7,6 Km-Runde und ich bin echt froh, dass es heute endlich wieder los ging. 

Immerhin haben wir dann zum Ende hin einen Schnitt von 6:35 min / Km gehabt.

Morgen und am Wochenende nochmal langsame Läufe und dann geht es volle Kanne in den Endspurt. 
Wird Zeit, dass die Reisebestätigung und die Unterlagen kommen  

Viele Grüße 

Andy

Kommentare

Hallo Traudl,
ich werde auf jeden Fall diese Woche ganz langsam machen und vor Antalya lasse ich auch nochmal einen Check vom Doc machen.
Danke euch für die netten Worte...

Gruß Andy

mannomann so richtig fit liest sich dein Bericht noch nicht. Mach jetzt lieber schön langsam, dass du wenigstens beim Wettkampf fit bist.... und falls du dich bis dahin immer nicht richtig fit fühlst- dann lass es einfach....- denk an deine Gesundheit!

In diesem Sinne, herzliche Grüße

traudl

 

He, Andy! Schön, dass es wieder aufwärts geht. Naja, was du so "langsam" nennst, davon kann ich derzeit nur träumen, aber du bist ja auch schon ein bisschen länger dabei. Die Gelatine im Wackelpudding ist übrigens gut für die Gelenke…  :)

Weiter viel Erfolg bei der Vorbereitung!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren