MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Sommer in Antalya

Von andy67 am 11.03.2009

...ja, ihr lest richtig - S O M M E R !


Heute war mein letzter Tag hier in Antalya und eigentlich wollte ich ja mit dem Mietwagen ein wenig die Gegend erkunden. Nun erstens kommt es anders und zweitens auch mal besser als man denkt. :-)
Ich schau morgens aus dem Fenster und sehe 2 Sachen und eine Sache nicht ? - Hä - denkt ihr wohl? Zuviel Raki, oder was?

Na jedenfalls sah ich einen stahlblauen Himmel und zum ersten Mal das Taurusgebirge komplett schneebedeckt. Was ich nicht sah, waren Wolken. ;-)
Also war mein Entschluss, wie ich diesen Tag verbringen werde gleich gefasst:

1. Frühstücken
2. Strand, Meer und Sonne
3. Strand, Meer und Sonne
4. Strand, Meer und Sonne
5. kurzer Snack an der Poolbar
6. Strand, Meer und Sonne
7. Strand, Meer und Sonne

Ziemlich genau diese Planung habe ich eingehalten und einen herrlichen Tag am Strand verbracht.
Am Strand von Antalya
Mein Buch habe ich bis zur letzten Seite zu Ende gelesen und das Highlight war heute natürlich der Kampf mit den Wellen
i m  M e e r!!!

Kurz vor dem Abendessen musste ich das Tagesprogramm dann doch noch etwas ändern und bin noch eine kurze Runde an der Strandpromenade gelaufen um einen Laufaufenthalt auch mit einem Lauf zu beenden.
Von diesem kompletten Einbruch bzw. der Übelkeit beim Marathon habe ich mich ganz erholt und nur die Oberschenkel verlangen noch etwas Ruhe. Da will ich nun mal nicht so sein und noch einen Tag Pause machen.

Jetzt freue ich mich schon auf die Vorbereitung auf die weiteren Läufe, den Lauftreff und vor allem meine Family, die ich hier doch ziemlich vermisst habe!

Viele Grüße Andy

 

Kommentare

Willkommen Andy! Da kommt doch ein bisschen Neid auf. Wie schön zu wissen, dass ich das in diesem Jahr auch noch haben werde. Die Vorfreude steigt.

Viele Grüße

Dirk

Herzlich willkommen zurück im immer noch kühlen Deutschland.

grüßle traudl

Hallo Andy !

Pos 1-7 Deines Tages sind genau das , wovon ich und alle anderen wahrscheinlich seit Monaten träumen.

Ich lebe in Westfalen und kann nur sagen

1. Regen

2.Regen

3.Regen

4. viel Regen.

5. bewölkt und dann viel Regen.

es reicht langsam, ich möchte SOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNE !

Jeden Tag muß ich zur Arneit WEchselwäsche mitnehmen, weil ich mit dem Rad fahre.

Das einzige was der Sache noch die Krone aufsetzen kann ist so nen Meter Schnee zum Abschluß.

Mir reichts !!!

 

Gruß tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren