MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

Teamfoto_thumb

3. RIVELLA-VORBEREITUNGSLAUF zum Einstein-Marathon 2009

Von andy67 am 24.04.2009

Sonntag, 3. Mai, 8 Uhr
3. RIVELLA-VORBEREITUNGSLAUF
Treffpunkt am Bad Blau bzw. FTZ in Blaustein
Der Mai ist gekommen und wir legen früher los!!!

Die Strecken führen ins landschaftlich sehr reizvolle Lautertal, nach Lautern und weiter. Strecken über 10/14 km (flach) bzw. 19/22/27 km (bergig) sind ausgeschildert. Für die Versorgung unterwegs und im Ziel sorgen wieder Aqua Römer, Gold Ochsen und Rivella. Und hinterher noch eine Runde ins Schwimmbad oder in die Sauna im Bad Blau zu stark ermäßigten Preisen. Wer nur duschen möchte, kann dies im Fitness- + Therapie-Zentrum (FTZ) der Olympia Fitness Group tun. 

- ausgemessene und beschilderte Strecke ins schöne Lautertal
- Tempokontrolle durch Zug/Bremsläufer
- verschiedene Streckenlängen - 10/14 km (flach) bzw. 19/22/27 km (bergig)
- beste Versorgung durch Aqua Römer, Gold Ochsen und Rivella (unterwegs und im Ziel)

Die Teilnahme am Vorbereitungslauf ist wie immer kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle sind willkommen: Marathonis, Halbmarathonis, Walker!


Wenn es klappt, bin ich diesmal mit dabei und werde die 27 Km in Angriff nehmen!

Gruß Andy

Kommentare

Hallo emma,

also ich werde ganz hinten - d.h. hinter der langsamsten Gruppe die 27 Km in Angriff nehmen!

Hoffentlich komme ich so früh aus den Federn - ich hab nur 15 Minuten Anfahrt ;-)

Gruß Andy

Du bist ein Weichei ;-)) flach kann "jeder" laufen.

Ich hab mir fest vorgenommen zu kommen.  Ist halt verdammt früh. Ich hab ja noch ne Std anfahrt :-(

Ich nicht:

1. Ist sonntags Lauftreff

2. Laufe ich meine Langen lieber flach.

3. Brauch ich keine Zugläufer, ich kann meine Geschw. selbst kontrollieren.

4. Mir die Strecken nicht sonderlich gefallen...

So jetzt war ich mal ehrlich, wenns die Orgas auch nicht gern lesen würden...

 

Die langen Vorbereitungsläufe im August hingegen finde ich klasse! Die führen an der Donau entlang.

Ich werde dann am So., den 3. Mai beim LT auch einen Langen machen.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren