MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Teamfoto_thumb

1. Ulmer Laufnacht

Von andy67 am 10.06.2009

So, nur noch wenige Tage bis zur 1. Ulmer Laufnacht bei der ich 50 Km laufen werde.
Daher werde ich zur Vorbereitung diese Woche nur noch kurze langsame Einheiten einbauen um die Spannung zu erhöhen.

Ich denke die Grundlagen sind durch die 2 Marathonvorbereitungen 2009 bereits vorhanden und die restlichen knapp 8 Km werden wohl dann durch Willen und viel Konzentration auch zu schaffen sein.

Ich freu' mich schon auf die neue Herausforderung, habe aber gehörig Respekt vor der Strecke, vor allem bei der Startzeit um 23.00 Uhr!

Also drückt mir und allen Teilnehmern die Daumen!

Gruß Andy

Kommentare

Hallo Andy,

tolle Bilder !

Auf einem bin sogar ich drauf ! Du stands beim Start wohl direkt hinter mir. In Bild 008 beim Start, bin ich der mit der schwarzen Jacke, der den Kopf grade gesenkt hält.

Grüße

Jürgen

 

Hallo zusammen, die Bilder von meinem Laufabenteuer gibt es hier:

Andys 50 Km  

Gruß Andy

Unsere großen Söhne sind doch klasse!

uuuuppps! Gänsehaut! DAAANNKE!!!

hat übrigens irre Spaßgemacht... und wenn wir tatsächlich Bier dabeigehabt hätten... die Kiste wäre garantiert leer geworden.

spätestens beim Einstein(HM) sehen wir uns wieder.

grüßle traudl

PS das mit der Anfahrt hat nur geklappt, weil mich mein großer Sohn sehr gut unterstützt hat :)))

Danke für's Daumendrücken! Ich bin relativ gut über die 50 Km gekommen und lt. meiner Uhr sogar unter 6h geblieben!

@Traudl
Du bist der Wahnsinn! - Danke !!!!!!!!!!!!!

Gruß Andy

Na sicher drück ich auch die Daumen. Bin gespannt was Du von den letzten 8 km berichtest. Viel Erfolg und einen guten Lauf.

Grüße vom Spaßläufer

Daumen drückende Grüße

Servus,

bin morgen auch dabei. Habe nen riesen Respekt vor der Strecke. Andererseits freu ich mich auch drauf. Die Spannung steigt. Komm grad von meinem letzten Trainingslauf. War super. Bin in nen Regenschauer gekommen. Morgen wird es schon extrem, aber das macht es besonders. Hoffe es läuft gut. Drück Dir die Daumen.

Traudl, vielleicht sehn wir uns ja an der Strecke. Spätestens dann in Wernau wenn ich die nächsten Tage regenerier.

Grüße

Jürgen

 

@ Traudl,

ääähhh - nö - jedenfalls habe ich bei running-pur den Startplatz für die 50 Km gewonnen ;-)

Irgendwie bin ich ziemlich nervös!

 

wolltest du nicht ursprünglich die GANZE Strecke laufen? ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Ausdauer für deinen Nachtlauf. Wenn alles klappt... werde ich zur Motivation nach Illerkirchberg kommen ;)

alles Gute für dich und alle anderen Startern...

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren