MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

Teamfoto_thumb

5. Rivella-Vorbereitungslauf am Bad Blau

Von andy67 am 01.08.2009

Sonntag, 2. August, 8 Uhr

Diesmal treffen wir uns zum letzten Mal am Bad Blau in Blaustein. 
Die ausgeschilderten Strecken führen ins Blautal Richtung Blautopf. 
Für die Versorgung unterwegs und im Ziel sorgen wieder Aqua Römer, Gold Ochsen und Rivella. Und hinterher noch eine Runde ins Schwimmbad oder in die Sauna im Bad Blau zu stark ermäßigten Preisen. Wer nur duschen möchte, kann dies im Fitness- + Therapie-Zentrum (FTZ) der Olympia Fitness Group tun. 


- ausgemessene und beschilderte Strecken 
- Tempokontrolle durch Zug/Bremsläufer
- verschiedene Streckenlängen (10, 18, 23 und 29 km). 

Die Teilnahme am Rivella-Vorbereitungslauf ist wie immer kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle sind willkommen: Marathonis, Halbmarathonis, Walker!

Hallo zusammen,

auch diesmal werde ich nicht dabei sein, da ich versuchen werde in Ilshofen beim Triathlon zu starten.

Läufe über 15 Km gehen bei mir auch weiterhin nicht, da ich dann wieder leichte Probleme mit dem Fuß bekomme.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß

Gruß Andy

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren