MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

Teamfoto_thumb

Nur noch 2 Wochen...

Von andy67 am 07.09.2009

So schnell vergeht die Zeit.....

In nichtmal 2 Wochen startet der Einstein-Marathon und seit gestern sind die Chancen, dass ich den Jubiläumslauf doch absolvieren kann etwas gestiegen. Ich war 26 Km mit den neuen Schuhen und Einlagen unterwegs und es ging bis kurz vor Schluss ganz gut. Ok, ich hatte mal wieder nichts zu trinken dabei, aber eigentlioch wollte ich ja an den bekannten Wasserstellen im Donautal und im Silberwald etwas trinken. Das hab ich dann zwar auch gemacht, aber es war wohl doch zu wenig, da ich gegen Ende etwas eingebrochen bin.
Der verletzte Fuß hat super gehalten (auch heute keine Probleme) und nur mein rechtes Knie meinte wohl, dass es noch etwas protestieren muss ;-(

Aber das ist noch eine Phase der Gewöhnung an die neuen Schuhe.

Wer läuft denn jetzt alles in Ulm mit?

Viele Grüße

Andy

Kommentare

ich laufe auch in Ulm, aber nur den HM :)))). ich freu mich für dich, dass es wieder läuft. Ich bin auch gespannt wer alles mitläuft.

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren