MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Bald geht's los...

Von andy67 am 13.09.2009

Der 5. Einstein-Marathon steht unmittelbar bevor. Und nach den diversen Rückschlägen habe ich wohl rechtzeitig die Kurve bekommen. Wir hatten letzten Sonntag noch einen letzten längeren Lauf und zur Abwechslung sind wir mal nicht flach an Iller und Donau gelaufen, sondern haben und am Roten Berg getroffen und sind dort kreuz und quer und vor allem rauf und runter :-) durch den Wald gelaufen.
Es war ein perfekter Lauf bei bestem Laufwetter und so wie es scheint kann ich am Sonntag einen zaghaften Versuch wagen unter 4:25h zu bleiben.

Ich wünschen allen Startern viel Glück und vielleicht sieht man sich am Start!

Ich hab' die (goldene) 1065!

Viele Grüße

Andy

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren