MeinSportplatz

andy67

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Die ersten 6 Wochen sind geschafft

Von andy67 am 11.02.2010

Hallo zusammen,

ich hab im Januar jetzt 180 Km geschafft und bin 28 Km geschwommen und auch im Februar sind bereits 77 Km geschafft. Dabei habe ich jetzt scho mehrere 15 - 20 Km Läufe hinter mir und eigentlich läuft es ganz gut.
Aber wie den meisten von euch stören Schnee und Eis immer wieder beim Laufen.
Allerdings waren die Bedingungen letztes Jahr bei meiner Vorbereitung auf Antalya ähnlich schwer - hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
So langsam werde ich die langen Läufe jetzt schon ausdehnen wenn es die Wege zulassen, oder eben mal wieder 20 Km durch den Schnee traben ;-)

Viele Grüße

Andy

Kommentare

warum schreibt denn da keiner was dazu, wenn sich andy so bemüht?? er braucht auch mal ein LOB, wenn er durch Eis und Schnee an der Iller entlang und aufm Kuhberg läuft.

Also Andy ich finde es klasse, wie fleissig du für dich und natürlich fürs kmspiel trainierst.

mach weiter so und du bekommst einen superschönen Platz auf dem Motivationsplakat:)

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

In Verbindung stehende Einträge