MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Ganz schön hart....

Von andy67 am 25.02.2010

..war auch die 2. TE in der Vorbereitung für Würzburg. Angesagt waren 12 Km in 6:10 min/Km (oder in 5:50 min/Km) aber da es zu Beginn super lief. habe ich die Zügel gelockert und bin bis Km 8 wirklich relativ entspannt in 5:45 min/Km gelaufen.
Dann allerdings ging nicht mehr viel und ich hab für die letzten 4 Kilometer meinem Übermut Tribut zollen müssen.
Insgesamt war ich dann für 12,1 Km 1:10:57h unterwegs was einem Schnitt von 5:51 min/Km entspricht.
Es war herrlich bei Sonnenschein und 7° (man ist ja richtig bescheiden geworden) zu laufen.
Morgen die ganz schnelle Einheit werde ich ausfallen lassen müssen da abends beim Schwimmtraining wohl ein 400m Test ansteht.
Und heute geht es zum ersten Mal dieses Jahr mit dem MTB locker über die Hügel um Ulm rum, wenn das Wetter bis nachmittags mitspielt.

Kommentare

..ach Traudl - über Training jammer ich doch eigentlich nie ;-) - hab's mir ja selber rausgesucht. Schlimmer ist, dass die Erkältung sich jetzt doch festgesetzt hat und ich zumindest heute und morgen Lauf- Rad- und Schwimmpause machen werde..

Ich komm' mir schon vor wie im Film: "Und täglich (jährlich) grüsst das Murmeltier"

Verschnupfte Grüße

Andy

Andy, jetzt hast du den Startplatz schon gewonnen. Jetzt wird nicht gejammert:)))

Weiterhin viel Spass beim laufen, schwimmen, radfahren....

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren