MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Streik !!! Ich mag nicht mehr !

Von andy67 am 09.03.2010

Schnee, Eis und der fiese Wind haben heute ein Intervalltraining unmöglich gemacht. Wir waren froh nach den 6 Km heil wieder am Auto zu sein.

Ich glaub' ich streik jetzt solange bis ich irgendwo mal 5 Km ohne Schnee, Eis oder fiesem Eiswind laufen kann.

Momentan macht es einfach keinen Spaß mehr!

Sorry, das musste jetzt einfach mal raus!

Frustierte Grüße

Andy

Kommentare

Von mir auch Trost, der nächte Frühling ist doch schon im Anmarsch, falls alles nicht hilft, ist eine aktive Pause auch mal angenehm...

Sportliche Grüße, Martin

Es ist ja nichtmal der Schnee, aber die Kombination aus eisigem Ostwind mit Schneeverwehungen und vor allem die jetzt wieder vereisten Wege, die einfach sehr gefährlich zum Laufen sind.
Wenn ich jetzt rausschaue sieht es aus wie 10° Plus - aber genau das Gegenteil ist der Fall ;-)

Also lege ich heute einen gepflegten Ruhetag ein - der tut mir nach dem rumgerutsche gestern auch sehr gut und lauf dafür morgen wieder im Schneetreiben - dafür mit weniger Wind ;-)

Viele Grüße

Andy

bis zum Würzburgmarathon ist alles wieder gut

...und noch ein Jammerblog! mir wäre wärme auch lieber ;))) kann wirklich nicht mehr lange dauern....

grüßle traudl

Ich habe heute den Sonnenuntergang in Köln gesehen, ohne Schnee. Als Kind hätte ich es nicht gedacht, aber es ist doch von Vorteil in einer schneearmen Region zu wohnen. (Tröstet dich jetzt nicht wirklich, oder?)

Hallo Andy, es kann doch nur noch ein oder zwei Monate dauern, dann schmilzt der Schnee garantiert. Was sollen die tausenden Eskimos sagen, die haben sogar einen Schneeteppich im Schlafzimmer liegen.

Also, Kopf hoch, der Sommer kommt bestimmt, und wenn es am 24. Dezember ist, dann kannst du in Badehosen um den Weihnachtsbaum laufen.

PS Auch ich kann keinen Schnee mehr sehen

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren