MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Teamfoto_thumb

Fun, Wellness und natürlich Radfahren

Von andy67 am 07.04.2010

Hallo zusammen,

heute war ja zuerst Ruhe angesagt, da ich mit Family das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter eingelöst habe.
Dazu sind wir in die Therme nach Erding gefahren und haben uns zuerst auf den diversen Rutschen aus-getobt und anschließend noch eine ganze Weile im Wellnessbereich entspannt. 
Das war einfach herrlich und hat richtig gut getan!

Da wir besser als erwartet durch den Autobahnverkehr kamen und das Wetter einfach immer noch genial war, habe ich dann doch noch das Rennrad gepackt und bin nochmal 44,2 Km gefahren. Das einzig störende ist momentan noch der Wind, aber auch das wird wieder besser werden.

Jetzt bin ich in dieser Woche bei 25,1 Km Laufen und bereits bei 105,1 Km mit dem Rennrad angekommen.

Mal schauen, ob ich es einrichten kann diese Woche noch einmal eine 80 - 90 Km-Tour zu fahren.

Am Wochenende soll das Wetter ja leider wieder etwas unbeständiger werden, was allerdings ganz gut für den nächsten langen Lauf sein sollte.

Viele Grüße

Andy

Kommentare

Hallo Veronika,

na dann mach mal hin, bevor der Frühling/Sommer wieder vorbei ist *sfg*

Viele Grüße

Andy

Hallo Andy,

wenn ich das lese, bekomme ich Lust wieder Fahrrad zu fahren. Muss mein Rad erst wieder richten und einen Platten flicken.

LG Veronika

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren