MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Tag 4: Tempoeinheit am Morgen

Von andy67 am 08.04.2010

Hallo zusammen,

nach den 2 Radeinheiten gestern und vorgestern stand heute morgen mal wieder eine Laufeinheit auf dem Plan:
12 Km und davon in (für mich) anspruchsvollen 5.20 min/Km sollten es werden. Da ich schon etwas schwere Beine hatte war eigentlich klar, dass ich die TE nicht komplett absolvieren kann. Also bin ich 2 Km ganz langsam eingelaufen und habe dann beschleunigt.
Irgendwie habe ich heute aber gleich gar kein Tempogefühl gehabt und die Km-Splits sahen auch dementsprechend aus:
5:15 - 4:58 - 5:18 - 5:41 - 5:58 - 5:21 - 5:45 - 5:27

Insgesamt waren es dann 11,6 Km in 1:06:02h wovon ich eben 8 etwas flotter unterwegs war.

So langsam merke ich die intensive Trainingswoche und freue mich trotzdem schon auf den langen Lauf am Sonntag, den ich so richtig gemütlich laufen darf!

Viele Grüße

Andy

Kommentare

Hallo Veronika,

tja, den Limes-(Halb)Marathon habe ich ja auch schon länger auf meiner Liste. Allerdings ist am 09.05. der Start in die Triathlonsaison.
Entweder in Steinheim/Murr oder in Reutlingen.

Viele Grüße

Andy

Hey Andy,

Tolle Leistung!! Wünschte ich wäre so fit. Ich bin heute im Stadion 4x2000km im Wettkampftempo gelaufen. Möchte meinen nächsten Halbmarathon in Welzheim in ungefähr 2 Stunden schaffen. Viel Spaß noch beim Trainieren.

LG Veronika

Hay Andy !

Du lässt es aber ordentlich krachen !

Trainingseinheit nach Trainingseinheit.

Aber wir wissen ja ... von nix - kommt nix :-))

... sportliche Grüsse ... das muli (trabt wieder :-) )

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren