MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

Medaille2010_e74e81e1ec_thumb

Ich lass' mir doch das Laufen nicht vermiesen ;-)

Von andy67 am 02.05.2010

...obwohl es heute doch sehr lange gedauert hat, bis ich dann doch noch auf die Piste bin. Seit heute Morgen hat es bei uns ununterbrochen wie aus Eimern geregnet und ich konnte mich absolut nicht zu einem langen langsamen Lauf aufraffen, der eigentlich als Abschluss der Marathonvorbereitung auf dem Plan stand. Aber 3 1/2 Stunden langsam durch den Regen laufen wollte ich dann doch nicht.
Also habe ich etwas umdisponiert und werde den langen Lauf wieder am Dienstag mit dem Lauftreff verbinden und heute habe ich dann noch 3*4000m im MRT mit 1000m Trabpause absolviert.
Den 3. 4000m Abschnitte habe ich dann bewusst schneller absolviert (5:30 min/Km) um mal die Ausdauerhärte zu trainieren.
Den letzten langen Lauf werde ich dann noch Montag oder Dienstag absolvieren und dann gilt es die gute Form in Würzburg auch auf den Asphalt zu bringen.
Ach ja - natürlich hat es nach ca. 45 Minuten aufgehört zu regnen und ich war nach 15 Km und 1:24:51h wieder zu hause.

Macht einen Schnitt von 5:39 min/Km - jetzt das ganze einfach mal 2,8 und ich hätte die 3:59:xxh

Viele Grüße

Andy

Kommentare

Hey Andy.

Vielleicht liegt die Kunst im "Unter 4 Stunden ankommen" auch im Rechnen ??? :-))

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren