MeinSportplatz
Banner_msp_team

andy67

Wind- und Wasserspiele im Olympiapark

Von andy67 am 02.06.2010

..oder der MRRC-Stadttriathlon in München

Hallo zusammen,

am Sonntag stand' für mich jetzt auch endlich der Start in die Triathlonsaison auf dem Programm. Da wir von Laufsemmel und Papiertiger eingeladen wurden sind wir bereits am Samstagvormittag Richtung München aufgebrochen und wurden gleich herzlich mit einem sehr leckeren Mittagessen empfangen.
Da Papiertiger am Troubledesk des MRRC-Triathlon aushelfen durfte, bin ich mit meinem Minifanclub noch eine Weile in die City gefahren und anschließend raus zum Olympiapark um dort die Startunterlagen zu holen. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt um gleichmal die Wechselzone und Laufwege anzuschauen.
Nach der Wettkampfbesprechung ging bei Sonnenschein zur U-Bahn mit der wir zum P+R Parkplatz fuhren. Als wir allerdings dort angekommen sind, war von Sonne nichts mehr zu sehen. Es hatte in der kurzen zeit ein Gewitter mit Sturzregen und Hagel eingesetzt, welches mit für den Wettkampf am nächsten Tag schon richtig Sorgen bereitete.

Wie es mir im WK ergangen ist, könnt ihr in meinem Laufbericht lesen ;-)

Kommentare

Hallo Andy !

Das hört sich nach ner unheimliche spannenden Geschichte an und der Adrenalinspiegel war bestimmt permanent erhöht.

Da bekommt man glatt Lust so etwas auch mal auszuprobieren. Spannend finde ich die Wechselzonensituation. Manch einer steht dort bestimmt mächtig neben sich.

Gruß Tommy

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch zu deinem geglückten Start in die Triathlonsaison.

Ich bewundere euch immer wieder, wie ihr so schnell nach dem Radfahren den Sattel zwischen den Beinen raus bekommt und normal laufen könnt.

Ich werde mich in diesem Jahr möglicherweise auch das erste Mal an einem Kurztriathlon  (500m-20km-5km) in Wiesbaden versuchen.

Ich kann dir ja dann auch einmal berichten wie es mir ergangen ist.

 

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir

der Ralf aus Wiesbaden

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren