MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Kühles Nass, heiße Reifen und glühender Asphalt

Von andy67 am 30.06.2010

Hallo zusammen,

ich hab' sie tatsächlich hinter mir - meine Premiere auf der Olympischen Distanz beim Triathlon. Nachdem ich letzte Woche in Bruchköbel beim Quarterman auf der Radstrecke sogar noch über die angezogene Jacke froh war, wurde es gestern zu einer wahren Hitzeschlacht.

Wie es mir im Wettkampf ergangen ist, könnt ihr in meinem Wettkampfbericht lesen:
Premiere auf der OD beim Erbacher Triathlon

Viele Grüße

Andy

Kommentare

hi andy

klasse ausführlicher Bericht....nun darfst du dich gerne ein bisschen Ausruhen... bis demnächst in Ulm und um Ulm...

Hallo Andy,

gratuliere Dir zu Deiner ersten olympischen Distanz. Und dann bei dem Wetter ! Hut ab !

Mit Deinen aufsummierten Ist-Zeiten liegst ja sogar unter diesen Bedingungen deutlich unter Deinen Soll-Zeiten.

Vielleicht sehen wir uns am Freitag in Blaustein. ICh bin angemeldet. Habe mit eKerstin Telefonnummern getauscht. Ein Kollege von mir nimmt auch teil. Du hast ja geschrieben, dass du nicht läufst aber evtl. vorm Start vorbeischaust.

Grüße

Jürgen

Hey Andy !!!

VOLL FETT !  Das liest sich echt gut. Wie Deinem Bericht zu entnehmen ist, hast Du ja wirklich auch den letzten Funken Energie aus Dir raus geholt und in Bewegung umgesetzt.

Respekt. Nun kannst Du ruhigen Gewissens Deine schmerzenden Muskeln und Gelenke regenerieren .... und mit einem Auge schauen ... wo und wann der nächste Lauf stattfindet.

sportliche Grüsse ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren