MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Ein cooler Typ, 2 Kämpferherzen und ein Triathlonnaturtalent...

Von andy67 am 26.08.2011

...haben sich letztes Wochenende im Breisgau zum Breisgau-Triathlon 2011 getroffen....

Bevor ich mit meinem Bericht anfange kurz die Schlagzeilen der lokalen Presse:

Die Breisgauer Triathlon-Hölle
(veröffentlicht am 21. August 2011 16:00 Uhr auf badische-zeitung.de)
21. Internationaler Breisgau Triathlon: Boris Stein mit Streckenrekord
(Triathlon.de)
21. Breisgau Triathlon: Dramatischer Zieleinlauf bei den Frauen
(Regiotrends.de)


....als ich mein Rad nach den 80 Km in die Wechselzone stelle bzw. es mir von den freundlichen Helfern abgenommen wird. fällt mir beim Blick auf die Temperaturanzeige an der Straße spontan ein:

36° - und es wird noch heißer

- daher lasse ich mir im Wechselzelt auch Zeit und versorge mich erst mal noch mit Sonnencreme einem Shirt mit Ärmeln gegen die sengende Sonne und trabe dann an meinem Fanclub vorbei auf die Laufstrecke....
....

 

Da der Bericht "etwas ausführlicher" ist verlinke ich hier auf den Rest....

36° und es wird noch heisser....

Den nächsten Blog gibt es dann wieder ausführlich hier....

Viele Grüße

Andy

Kommentare

Hammer ... Hammer .... Andy.

Das hast Du grossartig gemacht.  Auch wenn die Lust dahin war hast Du prima durch gehalten. Du hättest Dich bestimmt anschlissend mordsmässig geärgert, so kurz vor dem Ziel ausgestiegen zu sein.

So sehen ware Triathleten aus !

Bin stolz auf Dich :-)))))))

 

sonnige Grüsse vom Mittelmeermuli (MMM)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren