MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Einstein-(Halb-)marathon 2011

Von andy67 am 30.08.2011

Hallo zusammen,

wer von Euch ist denn jetzt alles beim Einstein_marathon dabei und hätte Lust und Zeit sich nachhmittags / abends noch zu treffen?

Möglichkeiten in der City gibt es ja genug (Ratskeller, Alexandre usw..) aber auch in der Nähe des Start gibt es ausreichend Möglichkeiten. (Pizzeria, Biergarten usw...)

Da ich dieses Jahr eine ziemlich intensive Triathlon-Saison hatte
( 3 VD - 3 OD - 1(2)MD werde ich auch "nur" den Halbmarathon laufen - dafür wenn es geht ma außerhalb des Wohlfühltempos ;-)

Viele Grüße

Andy

Kommentare

@FRguy

Gratulation zum wiederholten Finish mit einer guten Zeit

@Traudl
Na also, sub2 is doch klasse!

Ich war ja ausgebremst und bin die 10 km zusammen mit meiner Frau gewalkt. Hat auch ein wenig Spaß gemacht, aber sobald ich wieder fit bin, gibt es noch einen HM im Herbst.

Favoriten sind Ebershausen oder Großbottwar

Gruß Andy

 

@ andy was ist passiert? bist du wenigstens an der Strecke zum motivieren?

alles gute für Dich!!!!

grüssle tt

Hallo zusammen,

also ich bin leider raus beim HM :-( und werde evtl. die 10 Km zusammen mit meiner Frau Walken - außer wetter.com behält Recht.

Viele Grüße

Andy 

hi andy

lust auf ein Treffen hätte ich auf jeden Fall. weiss nur jetzt noch nicht, wie es klappt- nach dem Lauf wäre mir lieber, denn vorher bin ich nicht auszuhalten....

 

@ Frguywie??? du willst mit Andy laufen? der will auf PB!!! das schaffe ich nicht:) ich warte dann eben im Ziel auf dich- du willst ja schliesslich den Ganzen laufen und bis du dann ankommst bin ich auch da :)))

liebes grüssle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

In Verbindung stehende Einträge