MeinSportplatz
Umfrage_2018

andy67

Silvesterlauf 2011

Von andy67 am 31.12.2011

Wir hatten heute morgen einen herrlichen Silvesterlauf. Es hat 1,5h lang super geschneit und erst als wir bereits das ein oder andere Glas Sekt geleert hatten, ging der Schnee dann in Regen über.

Damit habe ich diese Woche seit langem mal wieder 50 Laufkilometer geschafft.

Viele Grüße

Andy 

Kommentare

oha! könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Schnee ohne Ende.... und heute Regen ohne Ende...alles Gute für 2012

Du glücklicher - Schnee!

Bei uns regnet es nur, sind aber glücklicherweise trocken durchgekommen - war ja nicht so weit.

sozusagen ein würdiger Jahresabschluss.

Hatte mir eigentlich auch heute noch einen Lauf vorgenommen, werde diesen aber morgen durchführen als perfekter Start ins neue Jahr.

euch allen Daumen hoch für 2012

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren