MeinSportplatz

Mazdalauf in Eilenburg

Von azglas am 02.03.2009

Ein gut organisierter Wettkampf. Das Wetter war diesmal auch recht angenehm. Habe mein persönliches Ziel erreicht, obwohl ich

dieses mal nicht recht wusste wo ich Leistungsmäßig stehe.

Dieser Lauf hat aber bestätigt, dass die Vorbereitung für den Marathon Hamburg soweit doch ok sind.

Meine 10Km Zeit gestern 46:59 min. Platz 4 in der AK W45.

 

Kommentare

Sehr gute Zeit. gratuliere.

Hat Spass gemacht zu laufen. Meine Kleine im Wagen hat nur geschimpf, als die fixen Leute an uns vorbeigezogen sind (sollten bestimmt hinter uns bleiben) . Und mit Kinderwagen und großem Kind auf der  Strecke einsammeln noch 53:?? geht doch. Wollte ja auch nicht im Weg rumtanzen. Eventl. sieht man sich ja in Wurzen. Auf alle Fälle ,alles gute für Hamburg und nie die Freude am laufen verlieren.

herzlichen Glückwunsch! von deiner Zeit bin ich noch weit entfernt:) werde aber den Traum nicht aufgeben die 10km bald-möglichst noch in diesem Jahr endlich in unter 50 min zu laufen.

Für Hamburg viel Glück!!!

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren