MeinSportplatz
Umfrage_2018

baerchen

Dach_malle_thumb_thumb

Laufcamp mit Herbert

Von baerchen am 09.02.2010

Hallo Leute,

bin gerade von Fuerte zurück. Das Laufcamp mit Herbert Steffny war wieder oberklasse. Tolle Leute, schöne Läufe, etwas Theorie und Laufklamotten von Adidas. Das ist schon ein Grund dem Schnee und Eis hier den Rücken zu kehren. Die Gruppe wird immer in 4 Leistungsklassen eingeteilt, so das jeder Läufer auf seine Kosten kommt. Schaut einfach mal auf die Homepage vom Herbert, dort werden auch die Fotos vom Camp zu sehen sein.

Kommentare

Was kostet sowas?

MfG

Christian

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Mich würden die Details auch interessieren. Steffny steht bei mir auch noch auf der Trainingslagerwunschliste. Und Fuerte war bestimmt auch ganz toll.

Als Gegenleistung kann ich dann Mitte März auch etwas vom VIC-Trainingslager berichten.

Liebe Grüße,

EFah 

Hey baerchen.

Kerstin hat vollkommen Recht.

Wie kann man denn eine ganze Woche Erfahrungsvermittlung in 3 kurzen Sätzen beschreiben ?

Also bitte, erweitere Deinen Block doch mal und beschreibe die Woche etwas ausführlicher.

OK ?!

Danke.

Gruss ... das muli

So eine oberklasse Woche und leider nur so ein kurzer Blog. Ich würde gerne noch mehr wissen was ihr so gemacht habt, ob du neues gelernt hast, ob sich deine Werte im Vergleich zum letzten Mal verändert haben, ....

Neugierige Grüße von Kerstin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren