MeinSportplatz

baerchen

Dach_malle_thumb_thumb

Berlin

Von baerchen am 24.03.2010

Hallo,

heute habe ich nun den letzten Trainingslauf für den HM am Sonntag in Berlin hinter mich gebracht. Ich bin schon etwas aufgeregt, es ist das erste mal das ich in Berlin laufe. Hoffentlich wird das Wetter nicht so wie es der Wetterbericht voraussagt. Es könnte ruhig trocken bleiben. Am Freitag gehts los. Erst noch ein wenig Berlin unsicher machen, dann bloss nicht die Zeitumstellung verschlafen und am Sonntag ein bischen rennen.

Ist noch jemand dabei??

Kommentare

Bin durch, in 1: 46

War grandios trotz des schlechten Wetters. Tolle Leute dort und auch noch Freunde getroffen.

Hallo baerchen,

 

alles Gute und viel Erfolg! Ich laufe in diesem Jahr zwar nicht mit (konnte seit Weihnachten kaum vernüftig traininieren). Aber vom letzten Jahr kann ich Dir sagen: es war grandios! Die Stimmung in Berlin ist einfach immer geil, das wirst Du (hoffentlich) auch so empfinden.

 

Komm gut durch, genieß es und ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich hält!

 

LG Kristian

Hallo baerchen. Viel Spaß in Berlin und viel Erfolg beim Lauf. Ich bin auch dabei. Voriges Jahr war die Stimmung einfach super, lass dich von ihr treiben.

Auf ein gutes Durchkommen,

optimistin

hey baerchen - alles Gute für den Sonntag. Irgendwelche Ziele?

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren