MeinSportplatz

baerchen

Dach_malle_thumb_thumb

Vorbereitungen abgeschlossen

Von baerchen am 04.05.2011

Hallo. Am Sonntag ist es so weit. Mein erster Wettkampf dieses Jahr nach der dreimonatigen Zwangspause. Heute habe ich den letzten Trainingslauf ohne Probleme hinter mich gebracht. Jetzt noch ein wenig ausruhen und am Wochenende  gehts nach Hannover zum Stadtmarathon. Auf die ganze Länge trau ich mich noch nicht, aber der Halbe ist auch sehr schön. Das Wetter soll ja gut werden, also freue ich mich schon sehr. Es kommt mir diesmal nicht auf die Zeit an, sondern das durchkommen ist mir wichtig. Also kann ich die ganze Sache ganz relaxed angehen. Und wenn mich dann der Ehrgeiz packt......

Kommentare

hey die Zeit kann sich doch sehen lassen! herzlichsten Glückwunsch!!! ich denke da folgt noch ein Blog??

grüßle tt

Wenn Du nach einer Stunde noch mal in den Zielbereich zurückkommst können wir ein Bierchen trinken. Dir und allen, die in Düsseldorf, Bad Waldsee, Bamberg, Ostfriesland, Hannover oder sonstwo Kilometer sammeln und schwitzen einen guten Lauf.

Grüße vom Spaßläufer

... na dann wünschen wir mal ganz doll Erfolg auf der Strecke.

Und immer treu dem Motto: "Nur nicht aufgeben !" :-))))

..anspornende Grüsse ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren