MeinSportplatz
Banner_msp_team

baerchen

Dach_malle_thumb_thumb

CeBit Run 2012

Von baerchen am 02.03.2012

Hallo,

wer einmal etwas besonderses erleben möchte ist am Donnerstag, dem 08.03. auf dem Messegelände in Hannover richtig. Da startet um 19.00Uhr der 4. CeBit Run. Ein Rundkurs durch alle Messehallen, vorbei an den ausgelassenen Standparties. Jede Rund ist 3,5 Km lang. Es können soviel Runden gelaufen werden wie jeder schaft, bis zum Halbmarathon. Dabei kann jeder spontan beim Lauf entscheiden ob er noch eine Runde macht oder aufhört.

Hinterher gibts lecker Nudelbuffet und stärkende Getränke.

Also, macht Euch auf nach Hannover und seit dabei. Ich werde wieder mitlaufen wie jedes Jahr. Ich habe diesmal die Startnummer 333 bekommen, ein gutes Zeichen.

Googlet einfach mal nach CeBit Run und seit dabei.

 

Uwe

Kommentare

***klingt witzig, ist mir aber leider zu weit weg...***

Hallo Uwe,

Ist also doch jemand unterwegs..

Auf meinen Thread hatte sich niemand gemeldet. Habe die 594, was immer das dann bedeutet.

Gruß torsten

Wenn mein Marathon nicht wäre, dann hätte man mit mir rechnen können, zumal meine Verwandschaft in Hannover lebt. Jetzt gehe ich kein Risiko mehr ein, aber Dir alles gute.Mach Fotos !!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren