MeinSportplatz

Geht Doch ;-)

Von bluestar78 am 07.02.2010

So habe heute meinen 3. Trainingslauf gehabt . Bei ersten habe ich nur dedacht mir fliegt gleich die Lunge weg , aber immerhin 28.53 Minuten für 4,5 Km . Der Zweite war recht ok , weil es nur eine flache Strecke über 6,5 Km war . Heute bin ich wieder die 1. Strecke gelaufen und ich muss sagen , der Fortschritt kommt :-) .

für die 4,5 Km ( 1,5 KM mit steigung ) habe ich nur 25.03 minuten gebraucht . Mein Rekord aus den Letzten Jahr ag so bei 23.30 Minuten . Aber immerhin ;-)

 

Also ihr Rennhasen . Auf geht es , immer am Ball bleiben und auch wen es weh tut immer ein Stück weiter machen ( Mein Wort zum Sonntag )

Euer

Bluestar78

Kommentare

Werde meine Uhr wohl nächste woche bestellen , für den Preis ;-)

1:04:54 ist ja nicht schlecht muss ich sagen für 13.64 km , werde nächstes WE wohl mal die 10 km in angrieff nehmen . Vieleicht schaff ich ja dann schon die 52-54 Minuten , was wäre zumindestens schon mal fast Wettkampftempo lol

 

Hallo!

Ich finds echt gut wie schnell du dich wieder steigerst. Bin heut auch gelaufen. 13,64 km in 1:04:54. Ist echt schön sonntags morgens auf freien straßen zu laufen. Das Wetter hat sich auch während dessen verbessert.

PS: Hast du die 205 schon bestellt?

Viele Läufergrüße:-)

 

gismo2

 

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren