MeinSportplatz
Umfrage_2018

brunky

Es ist vollbracht...

Von brunky am 27.07.2009

Hallo zusammen,

vor bereits mehr als einem jahr habe ich mich auf dieser Webseite angemeldet. Der Hauptgrund war das ich mir eine geeignete Strecke zum Joggen "ausmessen" kann...
Das ich irgendwann regelmäßig laufe und das mittlerweile bis zum Halbmarathon habe ich damals nicht gedacht. Jetzt nutze ich die Seite auch zur Information und Dokumentation meiner Trainingseinheiten.

Warum  ich zum Laufen gekommen bin könnt ihr auf meiner Seite nachlesen...

Ja und da ich schon genug von Berichten und Erfahrungen von anderen profitiert habe schreibe ich jetzt hier auch ab und an mal etwas von mir bzw. über mich.

Am Samstag habe ich meine ersten VD Triathlon "gefinisht", im Spätjahr möchte ich noch meinen ersten Marathon laufen.

Über den Triathlon und was ich dort erlebt habe berichte ich in den nächsten Tagen!

Schönen Abend wünsche ich!

Kommentare

So habe ich mir das auch gedacht... derzeit laufe ich maximal 16 km am Stück zum Trainieren. Diese Strecke habe ich vor mindestens zwei mal doppelt zu laufen dann wird es schon klappen.

hi brunky,

sehr vernünftige Worte :) ich laufe dieses Jahr meinen 2. Marathon.... und glaube auch, dass Marathon viel mehr an Leistung ist, wie 2 HM. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Laufen.

 grüßle traudl

Tach !

ja aus meinen Geschreibe musst du nicht schlau werden... kein Problem.
Habe mich bereits für den Marathon in Frankfurt angemeldet.
Habe schon die Halbmarathons in Karlsruhe, Freiburg, Heidelberg und Mannheim absolviert, immer unter 2 Stunden was auch mein Ziel war.

Ohne eine solche Vorbereitung und die erfahrung von halbmarathons halte ich es für verantwortungslos einen Marathon zu laufen, ich halte es jetzt noch führ nicht einfach.
Zwei halbe sind kein ganzer denke ich... da muss man nochmal ganzschön was an Leistung draufpacken.

Soviel dazu, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Meinen herzlichen Glückwunsch.

Immer schön dran bleiben!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren