MeinSportplatz
Umfrage_2018

Noch 1 Woche dann ist es soweit :-) New York

Von cappy_22 am 25.10.2009

Hi Leute

Für New York bin ich vorbereitet, motiviert, fit und fühle mich super. Ich hoffe das alles bis nächsten Sonntag so bleibt.

Meine Packliste für meinen Koffer ist auch schon erstellt und ich habe mir ein paar Ziele in New York heraus gesucht die ich unbedingt sehen möchte.

Am Montag werde ich nochmal 2 std. laufen, Dienstag ist Ausgleichsport an der Reihe, entweder Rudern oder Fahradfahren.
Am Mittwoch ruhige 10 km laufen und am Donnerstag um 10:30 geht es mit dem Flieger ab nach New York.

Mit sportlichen Grüßen
      cappy_22

Kommentare

Ich beneide dich ernsthaft. Habe nämlich in den letzten Wochen mal geguckt, wie der Marathon so ist (ich träume heimlich davon ;) ) und bin so auch auf dich gestoßen!

 

ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN LAUF UND VIEL SPASS IN NY!

 

Lg

Rennhuhn

Hallo cappy_22,

wenn's zeitlich reinpasst, dann gönn Dir die Führung durch den Madison Square Garden. Ist zwar mit 22$ relativ teuer, aber dafür kommst Du auch in die Umkleiden der Teams und darfst in die VIP-Bereiche reinschnuppern.

Hat mir damals viel Spaß gemacht und man erfährt und sieht wie innerhalb 1ner Stunde aus einem Eishockeyfeld eine Basketballarena wird ;-)

Viele Grüße und viel Spaß in NYC

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren