MeinSportplatz
Banner_msp_team

Zurück aus New York, kurze Info

Von cappy_22 am 07.11.2009

Hi Leute,

ich bin zurück, aus einer der schönsten Stadt der Welt wo ein Traum war geworden ist.
Ich bin jetzt ein New York City Marathon Finisher mit einer neuen persönlichen best Zeit :-)

Meine Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen werde ich in den nächsten Tagen in einen Blog schreiben.

Danke für die Reise nach New York an das Team von meinsportplatz.de und Interair GmbH.

Mit sportlichen Grüßen
      cappy_22

Kommentare

Antwort auf Kerstin's blog vom 23.11.09

Hi Kerstin, also ich kann dir sagen das ich oft am Blog über meinem New York City Marathon 2009 geschrieben habe und es kann für manche Leute schwer sein ein paar Zeilen zu schreiben.
1.  Ich wollte nicht nur 3 Sätze schreiben,
2.  ich habe leider nicht so viel Zeit durch meinen Job,
3.  ich bin schon seit fast 1 Woche nach meinem NY Marathon für eine längere Zeit 
   nicht mehr in Deutschland und habe somit auch nicht oft die möglichkeit fürs
   Internet.

Mit sportlichen Grüßen
       cappy_22 

Ps: Mein Blog habe ich fertig bekommen und auch Veröffentlicht :-)

 

Nachdem ich und vielleicht auch ein paar andere nun schon wieder Wochen auf den versprochenen Blog warten müssen, möchte ich meine tiefste Enttäuschung über den NY Gewinner aussprechen. Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Zeilen zu schreiben......

Herzlichen Glückwunsch cappy. Bin auch schon in New York gelaufen - das war sicherlich einer der sportlichen Höhepunkte in meinem Läuferleben bisher.

Bin auf Deinen Blog gespannt.

Gruss

Speedy

Hallo cappy_22,

ich freu mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht .

Viele Grüße

Andy

Hallo cappy_22

bin heute aus New York zurück gekommen. Es war ein super toller Lauf. Nachdem ich in Hamburg mein Zeitziel von unter 4 Stunden erreicht hatte, habe ich diesen Lauf als Belohnung dafür gesehen und bin ohne Zeitdruck gelaufen. Es war einmalig.

Auch ich war mit InterAir unterwegs und ich kann sie nur weiter empfehlen. Tolle Organisation, tolle Truppe.

 

Gruss heidschnucke

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren