MeinSportplatz
Umfrage_2018

3. Tag mit Vicsystem - Gummibeine

Von chriba76 am 11.01.2009

Hallo! Da bin ich wieder. Hinreichend geschafft aber stolz auf mich selber. Immerhin konnte ich die Trainingsvorgaben (13 km) heute fast einhalten. Die letzten 500m etwa bin ich gegangen, weil meine Beine so schwer wurden, dass ich Bedenken hatte, über die Bordsteine zu stolpern.

Zuerst war wunderschöne Sonne und es war fast kuschlig, aber dann, sobald die Sonne tiefer stand, wurde es ganz schön eisig. Jetzt fühlen sich meine Beine ziemlich gräßlich an, aber das wird schon wieder. Ich hoffe nur, ich eiere morgen abend im Karate-Training nicht zu sehr rum.

Vicsystem prognostiziert mir zwar derzeit eine grauenhafte HM-Zeit von fast 4 Stunden, aber das ist mir erstmal wurscht. Bis zum Herbst ist es ja noch eine Weile hin.

Danke Traudl für deinen motivierenden Kommentar!

Bis Dienstag (nach dem Intervalltraining…)!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren