MeinSportplatz
Banner_msp_team

6. Trainingstag - regenerativ - Knie aua

Von chriba76 am 18.01.2009

Heute gibt's eigentlich nicht viel zu berichten. Leider gab's heute ein regeneratives Training. Mir taten einfach die Beine noch zu weh. Vor allem mein Knie. Blöd das. Dafür hatte ich Gelegenheit, meine Softshell-Jacke mal unter Extrembedingungen (Sturm und Schneeregen) zu testen. Test bestanden. Es blieb trocken und kuschlig drunter. Sie hält also, was sie verspricht.

Leider hab ich jetzt noch jede Menge Schreibtisch-Arbeit zu leisten. Deswegen muss ich wohl schon aufhören. Immerhin bin ich stolz auf mich, dass ich bei dem Wetter überhaupt rausgegangen bin. Dienstag bin ich hoffentlich wieder fit für's Intervalltraining und ich werd mir Einlagen für die Schuhe besorgen.

In diesem Sinne, bleibt warm und trocken!

Christiane

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren