MeinSportplatz
Umfrage_2018

28. Trainingstag - fast wie Marathon :)

Von chriba76 am 08.03.2009

Hallo!

So weit wie heute bin ich noch nie gelaufen und sehr stolz auf mich. Ok, Leute wie Ponschi grinsen jetzt vermutlich nur müde, aber 15 km sind für mich neuer Rekord. Meine Beine fühlen sich jetzt ziemlich ausgelutscht an und wolle nachher noch gedehnt werden. Schade, dass wir keine Badewanne haben! Nach dem Lauf war ich vor allem HUNGRIG!!! Das Mittagessen kam etwas kurz, da die Lasagne verdächtig schmeckte und selbst die Katze einen angebotenen Brocken verschmäht hat. Lebensmittelvergiftung, nein danke! Glücklicherweise hatte ich immerhin mein Lieblingssportgetränk für ein paar Kohlenhyrate dabei, aber wenn ich das nächste Mal so lange laufe, muss ich wohl einen Müsliriegel mitnehmen. Zu Hause habe ich mir dann einen Energie-Drink improvisiert, also 1 Banane, Milch, mein wahnsinns Muscle 90 Eiweißpulver und was Honig in den Mixer gerührt und anschließend eingeatmet. Mann, war das gut! Jetzt hab ich noch Magnesium reingeschüttet und hoffe, dass sich meine Beine morgen vielleicht besser anfühlen. Gut ist aber ,dass nur die Muskeln platt sind. Den Gelenken geht's gut.

Das Wetter war nicht so toll. Nieselregen. Naja, wenn man bedenkt, dass es jetzt schüttet, war's vielleicht doch nicht ganz so schlecht. Das von Vicsystem veranschlagte Tempo konnte ich allerdings nicht ganz so durchhalten.  Mag an den Höhenmetern gelegen haben. Ich habe dann beschlossen, mich auf einer so langen Strecke lieber am Puls zu orientieren als am Tempo. Aber mit Kuscheltraining ist jetzt wohl Schluss. Gut! Auch meine Prognose geht jetzt plötzlich nach oben. Offenbar war da wohl ein Fehler im System. Das nächste Mal maile ich gleich hin, wenn mir was seltsam vorkommt.

Der Lauf an sich war nicht sonderlich spannend. Ich bin meine übliche Runde einfach nur 2 mal mit ein paar Umweg-Schleifen gelaufen. Aber ich bin stolz drauf, dass ich's durchgehalten habe. Außerdem habe ich wieder ein paar neue Ecken unserer Stadt kennengelernt. Das war auch ganz nett. Wobei Sight-Jogging in Trossingen wohl nicht so ganz der touristische Renner werden wird… :)

Ok, jetzt werde ich mich noch ein bisschen meinen Beinen und meiner neuen Errungenschaft (eine Wii, Juhu!) widmen :)

Also, schlaft schön und träumt süß!

Christiane

Kommentare

Hallo Christiane,

ist doch super, dass es jetzt mit den längeren Abschnitten schon ganz gut klappt! Nur weiter so!

Viele Grüße aus Antalya

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren