MeinSportplatz
Banner_msp_team

Zwangspause :(

Von chriba76 am 12.05.2009

Hallo, ihr!

Wenigstens kann ich jetzt wieder so weit geradeaus schauen, dass ein paar Minuten am Computer gehen. Donnerstag bin ich noch schön ein Intervalltraining gelaufen, was auch richtig super ging, strahlendes Wetter, tolle Form, Achillessehnen taten auch fast gar nicht weh, und Freitag ca. 10 Uhr ereilte es mich dann. Eben noch gesund und dann WUMPF ein richtig heftiger Infekt. Jetzt bin ich noch bis Ende der Woche krankgeschrieben, dass heißt, meine Achillessehnen können sich in aller Ruhe auskurieren, und meine Form verliere ich natürlich wieder mal. Denn Volkslauf am 30. kann ich damit auch vergessen. ÄTZ!

Immerhin hat mir meine bessere Hälfte im MediaMarkt einen Nintendo DSi besorgt, damit erträgt sich die Rumliegerei leichter. :)

Ich hoffe, bis bald!

Christiane

Kommentare

Von mir aus Gute Besserung ! Kommt mir irgenwie bekannt vor die Situation.

Der Körper holt sich imer was er braucht. Deine Achillessehnen werden es Dir auf jeden Fall danken.

Endlich mal Zeit für Talkshows, GZSZ, Big Brother , ha ha ha .

 

Alle gute Tommy

hab dich schon vermisst! Seh es doch positiv- deine Achillessehne wird es dir danken bei deinem Wettkampf -den du bestimmt laufen kannst- so schnell verlierst du deine Form nicht. Es ist doch dein erster Wettkampf? Geniesse ihn! Die ganze Stimmung, das ganze drumrum. Es ist einfach fantastisch!!!! ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!!

Liebes Grüßle aus Plochingen

Traudl

Hallo Christiane,

eine Zwangspause muss nicht immer schlecht sein, mir z.B. ging es einmal nach einer recht heftigen Grippe im Training dannach besser als vorher, fühlte mich wohler als vor der Grippe. Vllt. geht es dir ja ähnlich und bis zum Volkslauf ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Ich Wünsche dir schnelles genesen und einen guten wiedereisnstieg ins Training!

Grüße

Snes5

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren