MeinSportplatz
Banner_msp_team

Erste zaghafte Laufschritte…

Von chriba76 am 25.05.2009

Hallo ihr!

Danke zunächst mal für die lieben Mails, das baut auf!

Mich hat es wirklich derart umgehauen, dass ich für 2 1/2 Wochen nicht an Sport denken konnte. Deshalb hab ich mich auch nicht hier auf der Seite rumgetrieben. Manchmal reicht alleine die Vorstellung. Jetzt am Wochenende war ich so viel unterwegs, dass ich schlichtweg keine Zeit hatte, aber jetzt ist es ruhiger.

Letzten Donnerstag ging es wieder so weit, dass ich sagenhafte 4 km ganz langsam gelaufen bin. Also zwei getrabt und zwei gegangen. Heute war es zwar tierisch heiß, aber gegen abend hab ich mich dann wieder auf eine erste planmäßige 8 km-Runde begeben. Der Puls ging bloß etwas hoch, so dass ich auch hier immer wieder Gehpausen eingelegt habe.Ich schätze aber, das lag an der Hitze. Ich hoffe jetzt, dass ich über Pfingsten langsam wieder auftrainieren kann. Den Wettkampf am WE habe ich schon gestrichen, das hat einfach keinen Sinn.

Wenigstens hatte ich heute schon wieder etwas Wildnis-Feeling, weil durch die tolle Sonne und den reichlichen Regen einer meiner Wege komplett zugewachsen ist. Mit Brennesseln. Soll ja gesund sein, oder so. Autsch!

Also ich hoffe, es geht jetzt wieder aufwärts.

Viele Grüße, Christiane

Kommentare

ich freue mich auch, dass du wieder auf der Piste bist. vor 2 bin ich mal in Alpirsbach gelaufen und musste beim Lauf immer wieder an dich denken. Das ist schon ein anspruchsvolleres Profil wie bei uns. Boh eh- hochachtung vor deinen Lauferfolgen!!!

Liebes Grüßle

tt

Hallo Christiane,

ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung und lass es langsam angehen!

Gruß Andy

 

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren