MeinSportplatz
Banner_msp_team

Ich lebe noch!

Von chriba76 am 01.09.2011

Hallo, ihr Lieben,

entgegen aller Wahrscheinlichkeit gibt's mich noch. Laufen war im letzten Jahr etwas hinten angestellt, aber ich hoffe, jetzt krieg ich die Kurve wieder. Hauskauf und Renovieren fressen einfach unglaublich viel Zeit weg. Aber jetzt ist das Wesentliche fertig (Wer selber ein gebrauchtes Haus hat, weiß, dass man nie wirklich fertig ist :)), die Sommergrippe überstanden, und ich begebe mich wieder auf die Piste.

Ich versuche jetzt mal einen neuen Ansatz: 2-3 min. flott (für mich) laufen, und 1 min. Gehpause. Ich habe das Gefühl, das bringt mehr, als die ganze Strecke langsam durchzulaufen. Damit bin ich ja die letzten Jahre nicht wirklich weitergekommen. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, über eventuelle Fortschritte zu berichten. Ich hoffe es doch sehr. Lustig, dass Shootertommy genau dasselbe macht. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig anfeuern.

Also, bis bald mal wieder!

Christiane

 

Kommentare

Hallo Christiane !!!

Ich finds toll das Du wieder dabei bist. Deine Berichte damals haben mir sehr gefallen.

So wie Du das jetzt anpacken willst finde ich persönlich toll. ÜBERNEHMEN war einmal, jetzt wird nur noch mit Köpfchen gelaufen.

 

MühSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHÖRNCHEN ODER MIT GEDULD UND WEILE HÜPFT DER FROSCH NE MEILE sollte unsere Devise sein.

Besser einen HM in 2.40 zu finishen als gar nicht. Scheiß was drauf was andere dxarüber sagen. Der Erfolg liegt in der Handlung selber. Wenn jeder nur ins Ziel sprinten wollte , würde es trotzdem einen LETZTEN geben oder ?

 

Bin gespannt ob Deine Beiträge Paralellen zu meinen auweisen :

Gruß Tommy

 

Das tut gut, von euch zu hören :)

Ja, der Garten ist hübsch groß (1000 m2), aber bis jetzt doch recht pflegeleicht. Außerdem habe ich einen guten Mäher (wwwwwrrrrrrrruuuuuum!!!!).

@traudl: Mal schauen, mit dem km-Spiel, das fand ich immer eher ein bisschen deprimierend, immer ganz hinten dran zu hängen. Ich überleg's mir. Danke auf jeden Fall für die Einladung!

@andy: Wir haben in Trossingen einen Duathlon. Wie wär's? Aber ein Triathlon - Respekt!

Hallo Christiane,

 

auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"! Mögen Dir Deine sportlichen Ziele gelingen und Du vor allem von Verletzungen aller Art verschont bleiben!

 

Sportliche Grüße, Martin

Hallo Christiane, Schön das du wieder zu uns gefunden hast. Hat dein Haus auch nen schönen Garten? Ich weiß wovon ich rede, mach um Himmelswillen nur pflegeleichte Pflanzen rein sonst wird's nichts mit "ich hab jetzt wieder mehr Zeit" lG Traumboot

an dich habe ich vor ein paar wochen auch mal gedacht :) schön dass du wieder läufst und schreibst.

liebes grüssle tt

PS kannst dich ja als Motivation beim kmspiel anmelden

Na dann .... mal los !

Der erste Schritt ist ja schon gemacht.

Drücke Dir die Daumen für den neuen Start.

Gruss ... muli

Schön dass Du wieder da bist - ich war ja vor 14 Tagen nicht allzu weit weg von Dir ;-)
beim Breisgau-Triathlon in Malterdingen!

Viele Grüße

Andy 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren