MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

07.04.2009

Von dasmuli am 07.04.2009

Werde noch verrückt ....mit diesem Wetter.

Morgens scheint die Sonne und nachmittags (kurz vor dem Nachhausegehen) beginnt es zu giessen.

Wie soll man denn da trainieren ?

Kommentare

verstehe das Muli ( oder den Muli ) schon.

Vor 2 Monaten bin ich noch begeistert bei minus 12 Grad gelaufen, aber irgendwann ist mal Schluß.

In meiner fast 16 wöchigen HM Vorbereitung ( leider mit Unterbrechungen wegen Krankheit ) habe ich erst letzte Woche 2 mal bei Sonne laufen können.

Ich habe das Regenwetter so satt wie Schnibbelbohnensuppe von meiner Mutter. Sorry Mama aber die hat mir nie geschmeckt.

Natürlich gibt es kein schlechtes Wetter für Läufer, aber sind wir es nicht alle satt, platschnass jedes mal triefend durch die Eingangstür zu latschen um möglichst schnell in die Wanne zu kommen, danach einen Tee zu trinken um später TV Sonnenklar einzuschalten damitmanendlichwiedermalsonnesehenkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn.

PS : nicht so ernst nehmen den Beitrag

Moin Muli!

 

Mit der richtigen Kleidung ist auch Regen und Kaelte kein Problem. Klar, ein Intervalltraining ist bestimmt nicht angenehm unter mehreren Schichten Kleidung, aber wer irgendwo hin will im Laufen, muss Opfer bringen. HM unter 1:40 ist ja schonmal ein schoenes Ziel. Viel Erfolg damit! Wie oft gehst Du denn so raus in der Woche und fuer wie lang?

 

(achja traudl, bezog sich aufs muli)

Wenn Du ein Läufer bist, sollte Dir das doch nix ausmachen!

Im Regen laufen ist doch herrlich!

LG Mimmi

...im Ernst...im strömenden Regen laufen ?    ist dann nicht gleich die nächste Erkältung eingeleutet ? ...will doch wenigstens einigermassen fit sein Ende April.

Auch wenn ich mir keine Sorgen mache dass ich nicht ankommen werde, möchte ich doch mit einer einigermassen akzeptablen Zeit ins HM-Ziel laufen. Mein Ziel war eigentlich in 100 Minuten fertig zu sein. Mal sehen. In 1:46 hat es schon geklappt.

@ road_runner- meinst du jetzt dasmuli oder mich??

 

lol traudl, genau das wollte ich auch grad sagen.

 

Was ist denn dein Ziel waruf Du hintrainierst?

ganz einfach-> regenjacke an- Mütze auf- und raus!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren