MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

09.04.

Von dasmuli am 10.04.2009

Endlich ! ...Sonne !

Ziemlich kribbelig in die Laufklamotten.

Neue Uhr auf, Gurt um, GPS auf den Arm ...und ab dafür.

Mal eine neue Strecke ausprobieren. Ein Traumwetter, 18 Grad, ganz leichter Wind, keine Pfützen...einfach perfekt.

Die Neue Strecke hat gut 17 Km. Ich versuche so langsam wie möglich zu laufen. (Am Schluss sind es dann 6:43 min / km und das knapp 2 h.)

Einfach herrlich entspannend. Ach ja, habe im Radio die Werbung für den nächsten TUI-Marathon (glaube im Oktober ) gehört, in der wird auch mit "sich laufend entspannen" geworben.

Freue mich schon drauf. Vielleicht gibt es dann einen ganzen Marathon. Schauen wir mal wie das Befinden und der Stand der Fitness sein wird. Ist ja noch ein bischen hin bis Oktober.

Morgen ein Ruhetag.

Samstag gehts wieder auf die Piste. Yeah !

Kommentare

Na, dann ist das gute Wetter ja doch noch bei Dir angekommen, schööööön! Dann weiterhin viel Spaß und frohe Ostern!

LG Mimmi

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren