MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

13.04.

Von dasmuli am 13.04.2009

Ostern !!! ...= viel Zeit .....auch zum Laufen.

Und der Himmel ist nur bewölkt....das ist ja schon mal etwas.

Und los gehts. Neue Strecke probieren. Eine die ungefähr einem HM entspricht. Habe ich zu erst mit dem "Streckenplaner" virtuel abgelaufen um die anstehenden KM zu ermitteln.

Also los !

Und ....es war wirklich angenehm. Knie haben sich kaum beschwert (erst ab ca. 2h laufen) und Ausdauer bzw Feeling ..einfach perfekt.

Bonn-HM kann ruhig kommen. Ausserdem wollte ich dort die Strecke in ca. 1:45 laufen. So müssen die Knie nicht so lange leiden.

Wer schneller läuft muss weniger leiden ???? Vielleicht .

So weit, so gut. Die nächsten 2 Wochen sollen dann etwas relaxter angegangen werden. Das Abendründchen und damit gut. Keine grossen Kilometerleistungen mehr.

 

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren