MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

24.04.2009 es geht los

Von dasmuli am 24.04.2009

Endlich. Tasche ist gepackt.

Gleich geht es los zum Flughafen. Mit den "deutschen Flügeln" geht es direkt nach Bonn.

Dort Erwartet mich "derHallo" ... hoffentlich.

Heute Abend das erste gemeinsame "Traben" - wie die Mulis immer zu sagen pflegen. Freue mich schon drauf. Hoffe der Heuschnupfen wird in Bonn nicht lästig werden. Aber habe mich mit Medikamenten eingedeckt, dann wird es schon gut gehen.

Auch wenn es "nur" um einen Halbmarathon geht - bin ich doch ganz schön zappelig.

Musste morgens noch ins Büro, KVA schreiben und viel telefonieren, erst gegen 11:30 zu Hause, Klamotten packen, duschen, aufräumen, 12:45 zum Flughafen.

Von wegen - viel Ruhe vor dem Start und ..relaxen ...pahhh. Das ist doch gar nicht möglich. Aber ab heute Nachmittag werde ich endlich damit anfangen.

Habe gerade festgestellt, dass ich 4 Kg beim Trainieren in den letzten Wochen verloren habe und das bei essen...essen ...essen. Unglaublich...aber wahr.

So, muss jetzt Schluss machen. Berichte dann wieder aus Bonn .

Gruss ....das muli ...will endlich traben !

Kommentare

Hallo Spassläufereins !

derhallo läuft auch mit (mir) wir haben uns vor einigen Monaten dazu verabredet.

Haben gestern Abend noch einen kleinen Trab am Rhein gemacht - was eine tolle Strecke zum Laufen und Radfahren. ..schluchtz..will ich auch haben.

Egal, war auf jeden Fall toll und ich freue mich schon auf morgen (Sonntag).

Zum Starttermin, da hast Du Recht, 8:30 ist wirklich sehr früh.

Ein schönes WE allen und viele Grüsse aus Bonn.

das muli ...

wir werden das schon abtraben ;.)

Hallo muli,

den guten Wünschen will ich mich gerne anschließen. Zur Zeit ist in Bonn ein traumhaftes Wetter - strahlendblauer Himmel. Wenn es so bleibt werden die Straßenränder voll sein, auch wenn der HM noch fast in der Nacht beginnt.

Wer außer Dir und Shootertommy ist denn noch dabei? Da mein Wettkampf erst eine Woche später auf dem Programm steht werde ich deine Rolle übernehmen und "traben", dann kannst Du ja wie von Traudl vorgeschlagen galoppieren. Dir und Shootertommy und allen anderen einen tollen Lauf und erreicht Eure Ziele.

Grüße

Spassläufereins

hallo muli,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles gute für deinen Wettkampf ......und.... da darf das muli dann mal "galoppieren" :)))))))))

viel Glück!!!

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren