MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

Woche 5 von 12 Trainigswochen

Von dasmuli am 30.08.2009

Liebe Laufgemeinde.

Auch die 5. Trainigswoche habe ich hinter mich gebracht.

Diese Woche habe ich einen Berglauf mit ins wöchentliche Programm mit aufgenommen. Das haut ganz schön rein. Viele kleine Schritte führen dann auch zum Ziel (Gipfel) und wenn man dann endlich oben ist, eine fantastische Aussicht geniessen kann und langsam wieder bergab trabt ... das ist Balsam für die Seele.

Ausserdem stelle ich fest, das mir die langen Läufe immer leichter fallen. Mit etwas weniger Schweiss in den Augen, wäre das Laufen dann auch noch richtig entspannend - aber man kann ja nicht alles haben.

Insgesammt, bin ich sehr zufrieden mit den gelaufenen Einheiten. Die 6. von insgesammt 12 Wochen kann kommen.

viele Grüsse vom .. trabenden Muli ...

Kommentare

heute ging es mir auch so, dass mir der lange Lauf immer leichter fällt. Ich hatte den Vorteil, dass ich nicht alleine laufen brauchte. Ich möchte nur meiner Laufpartnerin vorgreifen, sie wollte einen Blog darüber schreiben... wenn nicht... werde ich es noch machen und wie ich ihr versprochen habe, die Fotos von heute mitveröffentlichen;)))

Dir wünsche ich noch eine schöne erfolgreiche Trainingswoche und auch sonst viel Freude bei allem was du tust.

Liebes Grüßle

Traudl

Hallo Tommy.

Danke für Deinen Ansporn. Will mich bemühen das Ziel zu erreichen.

Weiss aber jetzt schon, das ich den Tag vor dem Lauf wohl 2 Teller Nudeln essen muss.

Habe mit ausgerechnet, das ich im Durchschnitt ein Tempo von 4:40 min/km laufen muss.

Und .. das 21 KM. Wird kein Spaziergang und liegt sicher ausserhalb der Komfortzone.

Wünsche Dir auch alles Gute im Verlauf Deines Trainings.

Viele trabende Grüsse .. das muli

100 Minuten für 21 KM !

Hartnäckig bleiben, KOMFORTZONE VERLASSEN !!

Du schaffst das , am Ball bleiben, KLASSE !!!

Gruß Tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren