MeinSportplatz
Banner_msp_team

dasmuli

Woche 6 - Halbzeit !!

Von dasmuli am 06.09.2009

Die Wochen ziehen ins Land, sehe nur noch Sonntag, Sonntag .. auf dem Laufkalender.Viel zu wenig Zeit zum Laufen .

Ja meine 6. Trainingswoche (von 12) zur Vorbereitung auf den TUI-Marathon in Palma ist nun auch rum.

Diese Woche wurde ein schneller Lauf über 13 Km absolviert welcher mir dann auch gleich mal gezeigt hat, wo denn dann Schluss mit Lustig ist. Uff ..was hat er doch geölt und geflucht.

Heute am Sonntag gab es das erste Mal 32 Km am Stück was bis auf die letzten 2 Km auch prima lief, dann streikte ein Knie. 2 Km am Strand spazieren gehen war mir dann auch recht. Man muss ja nicht immer dran längs laufen.

Abschliessend für diese Woche: bin ich doch recht zufrieden.

Wünsche allen ein schönes WE, verletzungsfreie Läufe und vor allem viel Spass dabei.

Viele sonnige Grüsse .. das muli ... trabt & trabt & trabt

 

Kommentare

mach dir nix drauss, mir geht es momentan auch ähnlich, die Wochen, die Zeit verfliegt irgendwie.... mein "schneller" Lauf war gestern 16km lang- also gefühlte km waren es deutlich mehr.

ja und heute war ich wieder mit viadl beim langen Lauf- vielleicht Zeitgleich mit dir?

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung und alles Gute.

bleib gesund.

liebes Grüßle

traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren